SC Türkiyem Münster
Kreisliga C1
2014/2015
gegen
26. Oktober 2014
Spielstand: 3 - 3

Spielbericht

Am heutigen Sonntag wurde die gute Leistung unseres Team leider nicht belohnt. Gegen den Tabellenführer SC Greven 09 II, musste man sich mit einem Punkt zufrieden geben. Türkiyem wollte von Anfang an ein Zeichen setzen und ging nach 4 Minuten mit 0:1 in Führung. Ali Ihsan Korkmaz markierte sein 2. Saisontor nach Vorlage von Hamza Kaya. Die Führung hielt nur 6 Minuten, ehe der Gegner zum 1:1 ausglich. In der 30. Minute drehte Greven die Partie und ging mit 2:1 in Führung. Bis zu diesem Tor, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Der Gegner hatte 5 Minuten später die Chance per Elfmeter zu erhöhen. Doch Hakan Baskan war auf den Posten und hielt den Elfmeter souverän. Unser Team kämpfte weiter und kam kurz vor Halbzeit durch Ayi Edem Gossou zum 2:2. In der 2. Halbzeit ging es nur noch in eine Richtung. In der 66. Minute gingen wir erneut in Führung. Eine erneute 1 gegen 1 Situation nutze Ayi Edem Gossou geschickt aus und markierte die 2:3 Führung. Ayi Edem Gossou hätte die Führung in der 80. Minute ausbauen können, doch der Verteidiger rettete in letzter Sekunde. In der 86. Minute dann der Schock! 3:3 Ausgleich per Freistoß. Am Ende heißt es 3:3. Die gute Leistung unseres Teams wurde leider nicht belohnt. Die Saison ist noch lang. Wir werden unser Ziel erreichen. Spieler des Tages: Ayi Edem Gossou.

Aufstellung

12. Hakan Baskan
2. Timur CakirGelbe Karte
3. Nadir GündogduVorlage
5. Ali GündogduGelbe Karte
6. Ferdi Sulak
20. Halil Gündogdu
8. Serkan AktasGelbe Karte
13. Tundzher Musa
14. Ali Ihsan KorkmazTor
24. Ahmet Ök
75. Hamza KayaVorlageGelbe Karte

Auswechslungen

16. Ayi Edem GossouTorTorWechsel75
7. Ali AkdoganWechsel6