Grün Weiß Gelmer II
SC Türkiyem Münster
Kreisliga C1
01. Spieltag - 2014/2015
gegen
26. September 2014
Spielstand: 2 - 2

Spielbericht

Das Nachholspiel am heutigen Abend ging mit 2:2 gegen GW Gelmer II zu Ende. Unser Team startete souverän in die Partie und ging gleich in der 1. Minute mit 1:0 in Führung. Ferdi Sulak bewies wieder einmal seine Torjägerqualitäten und traf aus spitzem Winkel. Mit der frühen Führung im Rücken, konnten unser Team frei aufspielen und kam zu guten Torchancen. In der 29. Minute war wieder einmal Ferdi Sulak zur Stelle und es stand 2:0. Diesmal markierte er per Freistoß sein Saisontor Nr. 4. Das Team beherrschte das Spiel und kam noch zu weiteren Chancen. In der 37. Minute gelang aus dem Nichts, der Anschlusstreffer. Mit 2:1 ging es in die Halbzeit. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit, hatte Alim Basaran die Chance die Führung weiter auszubauen. Er vergab jedoch. Im Gegenzug markierte der Gegner das 2:2. Eine völlig unverdienter Spielstand. Das Team versuchte sich nochmal zu sammeln und kam zu vereinzelten Chancen. In der 80. Minute hatte Alim Basaran die große Chance alles klar zu machen. Auch diese Chance wurde von ihm ausgelassen. Am Ende heißt es 2:2 und man muss hier ganz klar sagen, dass man 2 Punkte verschenkt hat. Am Wochenende geht es gegen Westfalia Kinderhaus III. Da müssen 3 Punkte her! Spieler des Tages: Ferdi Sulak.

Aufstellung

1. Ozan Afacan
3. Nadir Gündogdu
5. Ali Gündogdu
6. Ferdi SulakTorTor
22. Celal Demir
8. Serkan Aktas
19. Gökhan GündogduGelbe Karte
11. Dogan GündogduVorlage
13. Tundzher Musa
14. Ali Ihsan Korkmaz
12. Eyüp Kaya

Auswechslungen

12. Hakan BaskanWechsel1
69. Hayrettin AktasWechsel12
34. Alim BasaranWechsel6