SC Türkiyem Münster
Kreisliga C1
2014/2015
gegen
9. November 2014
Spielstand: 4 - 1

Spielbericht

Am heutigen Sonntag verlor unser Team mit 4:1 gegen den IKSV Münster. Die Partie war geprägt von vielen Zweikämpfen und Laufduellen. Unser Team kam in der 1. Halbzeit gar nicht ins Spiel und lag zurecht mit 1:0 hinten. Mit dem Ergebnis war man noch gut bedient. In der 2. Halbzeit kam unser Team in der 47. Minute durch Ayi Edem Gossou überraschend zum Ausgleichstreffer. Unser Team war nun wieder zurück und spielte nur noch in eine Richtung. Als man drauf und dran war die Führung zu erzielen, markierte der IKSV aus ca. 40 Meter einen kuriosen Freistoßtreffer zur 2:1 Führung. Die Motivation war nun gebrochen und man lief dem Ergebnis nur noch hinterher. In den Schlussminuten erhöhte der IKSV mit zwei weiteren Treffern zum 4:1 Endstand.

Aufstellung

12. Hakan Baskan
2. Timur Cakir
3. Nadir Gündogdu
20. Halil Gündogdu
8. Serkan Aktas
19. Gökhan Gündogdu
13. Tundzher Musa
14. Ali Ihsan Korkmaz
24. Ahmet Ök
16. Ayi Edem GossouTor
7. Ali Akdogan

Auswechslungen

5. Ali GündogduWechsel13
75. Hamza KayaWechsel24
12. Eyüp KayaWechsel16