SC Türkiyem Münster
SC Westf. Kinderhaus III
Kreisliga C1
2014/2015
gegen
28. September 2014
Spielstand: 3 - 2

Spielbericht

Es fehlt einfach die Ruhe!

Am heutigen Spieltag mussten unsere Jungs die 2. Saisonniederlage hinnehmen. Leider, eine von der bitteren Sorte. Unser Team kam in den ersten 20 Minuten, überhaupt nicht in Spiel. Unser Spiel war geprägt von kaum gewonnene Zweikämpfen und Fehlpässen. So dauerte es nicht lange, ehe der Gegner mit 1:0 verdient in Führung ging. Nach diesem Treffer bemühten sich unsere Jungs und kamen immer besser ins Spiel. Gerade als man drauf und dran war den Ausgleich zu machen, kam der Gegner in der 32. Minute zum 2:0. Trotz dieses Rückschlages, rappelten sich unsere Jungs auf und kam durch Ferdi Sulak in der 38. Minute zum Anschlusstreffer. Mit 2:1 ging es in Halbzeit. Mit Beginn der 2. Halbzeit, spielte unser Team nur noch in eine Richtung und kam zu sehr guten Chancen durch Dogan Gündogdu. Die Motivation brach allerdings, als der Schiedsrichter in der 58. Minute zum Punkt zeigte: 11 Meter für Kinderhaus! Der Schiri ahndete ein Handspiel von Alim Basaran. Leider eine Fehlentscheidung. Dies kümmerte den Gegner recht wenig und nutzte die Chance zum 3:1. Unsere Jungs kamen noch einmal in der 73. Minute durch Dogan Gündogdu ran. In der 80. Minute übersah der Schiedsrichter ein klares Foul im Strafraum an Alim Basaran. Die letzten Minuten spielte unser Team zwar in eine Richtung, aber es fehlte einfach das Tor. Am Ende hieß es 3:2 für Kinderhaus und man muss die Erkenntnis ziehen, dass unserem Team leider die Ruhe für ein gesamtes Spiel über 90 Minuten fehlt. Mal beginnen wir gut und bauen an Leistung ab. Mal beginnen wir schlecht und versuchen dann irgendwie ins Spiel zurück zu kommen. Wir passen uns leider immer dem Niveau des Gegners an und versuchen z. B. immer mit langen Bällen Chancen zu erarbeiten. Dabei haben wir so gute Techniker, um den Ball spielend ins Tor zu tragen. Es fehlt einfach einiges um eine Mannschaften im Gesamten zu sein! Wir hoffen, dass es in Zukunft besser wird.

Aufstellung

1. Ozan Afacan
3. Nadir Gündogdu
5. Ali Gündogdu
6. Ferdi SulakTor
22. Celal DemirGelbe Karte
69. Hayrettin Aktas
8. Serkan AktasGelbe Karte
19. Gökhan GündogduGelbe Karte
11. Dogan GündogduTor
14. Ali Ihsan Korkmaz
24. Ahmet Ök

Auswechslungen

75. Hamza KayaWechsel69
34. Alim BasaranGelbe KarteWechsel19